Hallo und guten Tag!

Dies ist ein offener Raum für persönliche Erfahrungsberichte und Austausch und soll schwerpunktmäßig als ein Forum von Krebsgeheilten für Krebs-
betroffene genutzt werden.
Ich freue mich über viele positive und lebendige Beiträge - Menschen mit Erfahrungen ungewöhnlicher Heilungen ist hier die Möglichkeit gegeben, ihre Geschichte öffentlich zu machen und damit vielen Betroffenen Vorbild sein zu können. Herzlich willkommen und danke!

Wenn Sie eigene Beiträge verfassen oder Kommentare abgeben möchten, ist es nur einmal notwendig, sich bei "blogger.de" zu registrieren und ein Passwort zu wählen (rechts unter Statistik: "anmelden"). Danach können Sie sofort selbst schreiben (linke Seite: "Beitrag schreiben") oder kommentieren.

Bitte beachten Sie, dass Hinweise und Informationen, die hier gegeben werden, nicht geeignet sind, daraus eine Selbstdiagnose oder gar eine mögliche Behandlung abzuleiten. Weiteres ...


Ich bitte um Verständnis für die Werbeeinblendungen dieses von "blogger.de" kostenfrei zur Verfügung gestellten Dienstes. Für Leser- /Fremdbeiträge und externe Links übernimmt die Autorin dieses Forums keine inhaltliche und rechtliche Verantwortung.


Samstag, 20. Januar 2007
Ein Traum

Am Morgen meines Geburtstags träumte ich folgenden, spannenden Traum. Ich beschäftigte mich in der Vorbereitung der Forums- Veranstaltung intensiv mit Krebs und Heilungsmöglichkeiten für Krebserkrankte.

Inmitten einer schneebedeckten Berglandschaft liegt eine ehemals kräftige, verletzte junge Wildkatze im Sterben. Während sie immer schwächer wird, sammelt sie alle Kräfte, bäumt sich auf, kreiselt, dreht sich, schlägt und beißt gefährlich um sich herum. Ich muss mich in Acht nehmen.

Gleichzeitig werde ich in großen, gleichmäßigen Kreisen umrundet von einer anderen, mächtigen Wildkatze, einer Löwin. Ich bin mitten im Kreis.

Gespannt, mit äußerster Wachheit, studiere ich die Gesetzmäßigkeiten der Gefahren, die von beiden Tieren ausgehen und bleibe ruhig, trotz meiner Angst. Plötzlich konzentriere ich meine ganze Aufmerksamkeit wie zum großen Sprung nach vorne (Anlaufen zum Weitsprung) und verwandele meine Angst in Energie wie bei einem Flugzeugstart. Ich beschleunige mich, erhöhe meine Frequenz und Geschwindigkeit und erhebe mich. Mit dieser inneren Kraft schaffe ich es, den Gefahrenkreis zu verlassen und bin in der Lage, eine eisige Steilwand von 90 Grad zu besteigen und mit Leichtigkeit wie im Flug zu nehmen... Ich bin frei und wache auf ...

Im Morgengrauen denke und fühle ich innerlich aktiviert nach, schreibe und schreibe ... - Ich spüre deutlich die Wahrheit und das Erleben der Erkenntnis, dass es zur Heilung einer schwierigen Erkrankung oder Lebenslage genau darum geht: die eigene Lebensenergie zu erhöhen, zu beschleunigen, die Angst als Energie zu nutzen und in eine höhere Frequenz zu kommen.

Das Wichtigste ist zunächst die persönliche Sammlung und Entscheidung, allein die Absicht vermag enorme Kräfte frei zu setzen. Wirkungsvolle Möglichkeiten und Methoden zur Steigerung der Lebensenergie gibt es dann viele.

... comment