Hallo und guten Tag!

Dies ist ein offener Raum für persönliche Erfahrungsberichte und Austausch und soll schwerpunktmäßig als ein Forum von Krebsgeheilten für Krebs-
betroffene genutzt werden.
Ich freue mich über viele positive und lebendige Beiträge - Menschen mit Erfahrungen ungewöhnlicher Heilungen ist hier die Möglichkeit gegeben, ihre Geschichte öffentlich zu machen und damit vielen Betroffenen Vorbild sein zu können. Herzlich willkommen und danke!

Wenn Sie eigene Beiträge verfassen oder Kommentare abgeben möchten, ist es nur einmal notwendig, sich bei "blogger.de" zu registrieren und ein Passwort zu wählen (rechts unter Statistik: "anmelden"). Danach können Sie sofort selbst schreiben (linke Seite: "Beitrag schreiben") oder kommentieren.

Bitte beachten Sie, dass Hinweise und Informationen, die hier gegeben werden, nicht geeignet sind, daraus eine Selbstdiagnose oder gar eine mögliche Behandlung abzuleiten. Weiteres ...


Ich bitte um Verständnis für die Werbeeinblendungen dieses von "blogger.de" kostenfrei zur Verfügung gestellten Dienstes. Für Leser- /Fremdbeiträge und externe Links übernimmt die Autorin dieses Forums keine inhaltliche und rechtliche Verantwortung.


Donnerstag, 20. März 2008
Fernheilung
Hallo,

ich möchte einfach hier an dieser Stelle was los werden:
Es gibt die unterschiedlichsten Ansätze zur Heilung:

Eine befreundete Heilerin konnte schon vielen Krebspatienten helfen.
Auch in so schweren Fällen, wie Lymphdrüsenkrebs u.a.
Manche, die wenig Chancen hatten, leben wieder ein normales Leben.
Die Ärzte hatten natürlich dafür keine Erklärung, zumal sie ja auch aus der Ferne arbeitet,
sich also einfach nur auf die entsprechende Person konzentriert. Bei Schwerkranken, kann es jedoch ein paar Wochen dauern.
Warum und wie Heilung auf diese Weise funktioniert, kann wohl niemand so richtig sagen, jedoch war ich oft Zeuge.

LG
Emil108@gmx.net

... comment

 
mistelterapie und heilung
mein mann hat seit 2006 dickdarmkrebs will jetz ne mistelterapie machen hat jemand gute erfahrung gemacht hab angst das es schlimmer werden könnte und von leute die heilung machen hab auch was gehört soll das echt helfen?

... link  


... comment
 
Geheilt von Krebs durch Fernheilung
Liebe/Lieber Emil108@gmx.net,

mein Vater ist an Krebs erkrankt (Zungenkrebs), aber er lebt nicht in Deutschland, sondern in Ungarn. Ich bin überzeugt, dass ein kranker Mensch durch Fernheilung wieder gesund werden kann. Deshalb möchte ich Sie fragen, ob Sie mir eventuell eine Adresse, Telefonnummer oder Name von der, von Ihnen genannten Heilerin geben könnten. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Liebe Grüße
Monika

... link  


... comment
 
Frage zu Kontaktdaten der Heilerin
Guten Morgen,
meine Mutter ist an Leberkrebs erkrankt und ich bitte Sie, mir die Kontaktdaten Ihrer befreundeten Heilerin zu schicken, damit ich mit Ihr eine Fernheilung für meine Mutter besprechen kann ... eilt !!!! DANKE
LG
S.Koch

... link  

 
Hallo,
Ich hätte das gleiche Anliegen bei mir ist es allerdings der Vater. Ich bin Ihnen für eine Antwort sehr dankbar. Viele Grüße
Christiane

... link  


... comment