Hallo und guten Tag!

Dies ist ein offener Raum für persönliche Erfahrungsberichte und Austausch und soll schwerpunktmäßig als ein Forum von Krebsgeheilten für Krebs-
betroffene genutzt werden.
Ich freue mich über viele positive und lebendige Beiträge - Menschen mit Erfahrungen ungewöhnlicher Heilungen ist hier die Möglichkeit gegeben, ihre Geschichte öffentlich zu machen und damit vielen Betroffenen Vorbild sein zu können. Herzlich willkommen und danke!

Wenn Sie eigene Beiträge verfassen oder Kommentare abgeben möchten, ist es nur einmal notwendig, sich bei "blogger.de" zu registrieren und ein Passwort zu wählen (rechts unter Statistik: "anmelden"). Danach können Sie sofort selbst schreiben (linke Seite: "Beitrag schreiben") oder kommentieren.

Bitte beachten Sie, dass Hinweise und Informationen, die hier gegeben werden, nicht geeignet sind, daraus eine Selbstdiagnose oder gar eine mögliche Behandlung abzuleiten. Weiteres ...


Ich bitte um Verständnis für die Werbeeinblendungen dieses von "blogger.de" kostenfrei zur Verfügung gestellten Dienstes. Für Leser- /Fremdbeiträge und externe Links übernimmt die Autorin dieses Forums keine inhaltliche und rechtliche Verantwortung.


Donnerstag, 11. Februar 2010
Heilungsberichte
Hallo,

ich habe ein Buch gelesen, das heißt "Geheilt!" und handelt von schulmedizinisch nicht erklärbaren Krebsheilungen.
Auf dieser Homepage ist das Buch zu finden:

Geheilt! Wie Menschen den Krebs besiegten.

Leider sind auf der Webseite nur die Kurzfassungen drauf, die Geschichten im Buch sind viel länger.

Lg. Theresa

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. März 2009
Heilungsbericht Glioblastom
Hallo,

ich hatte ein Glioblastom. Nach der Standardtherapie mit OP, Chemo (Temodal) und Bestrahlung ist der Tumor weg!
Die erstklassische medizinische Betreuung war sicher bei der Heilung sehr wichtig.
Die Heilung hätte allerdings nie stattgefunden, wenn ich nicht viel mentale und spirituelle Arbeit geleistet hätte.
Meinen Heilungsbericht, habe ich auf meiner Webseite eingestellt: http://www.heilungsbericht.com

Ich drücke allen die Daumen, die eine ähnliche Krankheit haben: Immer an die Heilung glauben!

Viele Grüße

Klaus

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. März 2008
Hilfe und Heilung auf geistigem Weg
"Es gibt keine unheilbaren Krankheiten, Gott ist der größte Heiler."

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. März 2008
Fernheilung
Hallo,

ich möchte einfach hier an dieser Stelle was los werden:
Es gibt die unterschiedlichsten Ansätze zur Heilung:

Eine befreundete Heilerin konnte schon vielen Krebspatienten helfen.
Auch in so schweren Fällen, wie Lymphdrüsenkrebs u.a.
Manche, die wenig Chancen hatten, leben wieder ein normales Leben.
Die Ärzte hatten natürlich dafür keine Erklärung, zumal sie ja auch aus der Ferne arbeitet,
sich also einfach nur auf die entsprechende Person konzentriert. Bei Schwerkranken, kann es jedoch ein paar Wochen dauern.
Warum und wie Heilung auf diese Weise funktioniert, kann wohl niemand so richtig sagen, jedoch war ich oft Zeuge.

LG
Emil108@gmx.net

... link (4 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. März 2008
2. Internationaler Kongress Theomedizin
„Krebs begegnet Theomedizin“. Unter diesem Motto treffen sich vom 14. bis 16. März 2008 in Dresden Mediziner, Heilpraktiker und Betroffene, um alternative Wege bei Krebserkrankungen zu erörtern und von Ihren persönlichen Erfahrungen zu berichten. Ein umfangreiches Angebot an Workshops, Vorträgen und Podiumsdiskussionen gibt Besuchern die Möglichkeit, sich vielfältig zu informieren.

• Mein Kind hat Krebs. Wie geht mein Leben weiter?
• Aggressive Krankheit – heilbar durch aggressive Therapie?
• Krebs – vererbte Familienkrankheit und unabwendbares Schicksal?
(Wie gehen Angehörige mit ihren Ängsten um?)

Eine ärztlich betreute Probandenstudie mit 70 Krebspatienten wird die Wirkung des Bioenergetischen Heilens - die Aktivierung von Immunsystem, Stoffwechsel und Nervensystem auf natürlichem Wege - zeigen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.theomedizin-kongress.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. Februar 2008
Verbindung von Schul- und Naturmedizin
Am 23.24.02.2008 findet in Heiligendamm an der Ostsee der Medicus-Kongress statt mit Referenten aus dem Bereich natürlicher,ganzheitlicher Heilweisen und komplementärmedizinischer Forschung.
www.medicus-kongress.de

... link (1 Kommentar)   ... comment